VMware Global Community
Testman007
Contributor
Contributor
Jump to solution

VMware Fusion 12 Player für den Privatgebrauch kostenlos

Hallo,

ich verzweifele schon, weil ich den kostenlosen Lizenz-Key nicht finden kann. Nach der Installation kann ich nicht aktivieren, sondern nur einen gekauften Key eingeben oder zur Testversion wechseln.

Kann mir jemand helfen?

Danke 🙂

Testman007

1 Solution

Accepted Solutions
berndweyand
Expert
Expert
Jump to solution

gestern von zuhause bin ich falsch umgeleitet worden, hier im Büro jetzt korrekt auf: VMware Fusion Player – Personal Use License

da solltest du jetzt die Lizenz bekommen

View solution in original post

6 Replies
a_p_
Leadership
Leadership
Jump to solution

Willkommen im Forum,

unter https://www.vmware.com/go/getfusionplayer kannst Du Dich für eine kostenlose Lizenz registrieren.

André

Testman007
Contributor
Contributor
Jump to solution

Das klappt leider nicht, ich werde scheinbar immer wieder umgeleitet, so dass ich mich nicht registrieren kann.

Ich bekomme immer wieder die Seite mit den ganzen Software-Produkten angezeigt.

... nur Test-Version oder Kauf-Optionen!

Schade, ich hatte seit Fusion 3 - 11  sowohl Pro-Versionen als auch Standard-Versionen gekauft.

Apple geht demnächst auf ARM und bin nicht mehr sicher, ob ich jetzt nochmal ne Pro-Version kaufen.   Hmmh ...

0 Kudos
a_p_
Leadership
Leadership
Jump to solution

Ich hab's eben versucht und nach der Eingabe meiner Anmeldedaten bekam ich den Lizenzkey angezeigt.

Es gab jedoch schon Meldungen anderer User, die ebenfalls von einer Umleitung berichteten. An welcher Stelle erfolgt denn die Umleitung bei Dir?

Mit dem Link den ich vorher gepostet habe, werde ich zu https://my.vmware.com/web/vmware/evalcenter?p=fusion-player-personal​ weitergeleitet, wo ich mich problemlos registrieren konnte.

André

berndweyand
Expert
Expert
Jump to solution

kann ich bestätigen - mit dem o.a. Link werde ich umgeleitet zu VMware Workspace ONE UEM - Getting Started Hands-on Lab

aber der Link auf myvmware sollte klappen

Testman007
Contributor
Contributor
Jump to solution

Ich probiere jetzt einen Windows 10 PC mit unterschiedlichen Browsern.

pastedImage_0.png

https://www.vmware.com/go/getfusionplayer

VMware Fusion Player – Personal Use License  

==> dann kommt anschließend diese Webseite ...        auch der Link mit MYVMWARE klappt nicht und führt zum gleichen Ziel!

(mit einem neu aufgesetzten MAC mit Catalina funktioniert es nicht mit dem SAFARI und mit Windows 10 und Firefox auch nicht)

Das ist ja spannend 😉    

pastedImage_2.png

erfolgreicher Nachtrag:

==> jetzt hat es mit dem EDGE-Browser geklappt!!!  🙂  🙂  🙂     Ich wurde nun auf die richtige Registrierungsseite umgeleitet und haben meinen KEY erhalten!

Vielen Dank für eure gute Unterstützung!  🙂

0 Kudos
berndweyand
Expert
Expert
Jump to solution

gestern von zuhause bin ich falsch umgeleitet worden, hier im Büro jetzt korrekt auf: VMware Fusion Player – Personal Use License

da solltest du jetzt die Lizenz bekommen