VMware Global Community
joewet4711
Contributor
Contributor

Update Fusion 11.5.6 auf 12.0.0 - Lizenz?

Hallo zusammen,

vor längerer Zeit habe ich mir mal eine Lizenz für VM Ware Fusion zugelegt. Welche Version es genau gewesen ist, weiss ich nicht mehr.

Bis zur Version 11.5.6 welche ich aktuell habe, konnte ich immer schön aktualisieren.

Nur die momentane 12.0.0 scheint mit der Lizenz nicht mehr zu klappen.

Ist das wirklich so, dass ich hier ein Update machen muss?

Irgendwie verliere ich mich da ein wenig in dem Produktejungel.... :smileyconfused:

0 Kudos
2 Replies
a_p_
Leadership
Leadership

Willkommen im Forum,

Lizenzen gelten üblicherweise für Major Versionen, also 10.x, 11.x oder 12.x, d.h. beim Wechsel auf eine neue Major Version wird ein neuer Lizenzkey benötigt.

Ein Update auf die jeweils letzte Version ist nicht immer zwingend notwendig, sofern keine der neuen Features gewollt bzw. benötigt werden.

Die Übersicht über die unterschiedlichen Versionen und deren Unterstützung für das jeweilige MacOS ist unter https://kb.vmware.com/s/article/2088571 zu finden.

André

0 Kudos
joewet4711
Contributor
Contributor

Super, vielen Dank für die schnelle Info.

11.5. reicht mir dann erst mal. Smiley Happy

0 Kudos