Hallo,
ich habe hier ein seltsames Problem, denn als ich heute morgen den vCenter öffnete war ich verwundert da ich nichts mehr gesehen habe, keine Hosts, Gms, einfach nix nur den Hinweis "Leere Bestandsliste" .
HILFE , was kann ich machen damit ich wieder alles sehe, denn es ging doch bis Freitag auch noch.
Gruß
Christian
Taucht das Problem mit der leeren Bestandliste bei allen Benutzern auf - also auch denm administrator@vsphere.local - oder nur bei z.B. Domänen-Benutzern? Was ich mir vorstellen könnte, ist dass ggf. ein "Verbindungsproblem" zwischen vCenter und der AD-Domäne besteht und somit die Berechtigungen nicht sauber ziehen!?
André
ich melde mich immer als administrator@vsphere.local an, wenn ich daran arbeiten möchte.
Komischer weise lief es ja auch bis letzte Woche, nur gestern hatte ich das Problem der "vCenter" zeigte nur noch "Leere Bestandsliste" bzw. tauchte garnicht mehr im WebClient auf.
Wie ich schon ermitteln konnte läuft die postgres-DB nicht und ich kann den service im WebClient auch nicht starten.
Kann ich die postgres-db auch über die komandozeile manuell starten?
ALLes wieder gut, konnte über einen lokalen Client ein älteres Snapshot aktivieren und jetzt läuft es wieder.