VMware Communities
Luwe70
Contributor
Contributor

Kann mir jemand auf deutsch weiterhelfen hier? -

Ich habe das Upgrade von VM Fusion 5 auf 7 gekauft online - und nun sehe ich auf der Rechnung nirgendwo einen Produktschlüssel... wo finde ich den???

0 Kudos
7 Replies
a_p_
Leadership
Leadership

Wenn ich mich nicht täusche, sollte die Lizenz bzw. der Produktkey bei einem Online Kauf in VMware Shop spätestens nach 24 Stunden im My VMware Portal auftauschen. Siehe auch http://kb.vmware.com/kb/2014346

André

WoodyZ
Immortal
Immortal

To add to what André said, until you get your License Key, you can install VMware Fusion 7 in 30 day trial mode.

0 Kudos
Luwe70
Contributor
Contributor

Smiley Sad ist nix gekommen bis jetzt - was mache ich nun? - Da ist alles auf Englisch und kein Ansprechpartner auf Deutsch..... bezahlt habe ich und nun kommt kein Lizenzschlüssel.....

Hast Du einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank

Luwe

0 Kudos
WoodyZ
Immortal
Immortal

Hast Du einen Tipp für mich?

Installez-le en mode d'essai de 30 jours.

0 Kudos
Luwe70
Contributor
Contributor

Habe ich getan - aber den gekauften Lizenzschlüssel hätte ich schon gerne..... Smiley Sad

0 Kudos
wila
Immortal
Immortal

Woody,

LOL answer in French on a question in German, but he did understand your reply. Smiley Happy

user

Entschuldige sie sich bitte fur mein Deutsch.

Fur support gehen sie nach : Fusion Support und offnen sie sich einer ticket via File a Support Request

--

Wil

| Author of Vimalin. The virtual machine Backup app for VMware Fusion, VMware Workstation and Player |
| More info at vimalin.com | Twitter @wilva
0 Kudos
WoodyZ
Immortal
Immortal

wila wrote: LOL answer in French on a question in German, but he did understand your reply. Smiley Happy

Well I though he didn't understand my original reply in this thread in English so I figure what the heck maybe he'd under something in French. Smiley Happy

0 Kudos