VMware Horizon Community
novell1
Enthusiast
Enthusiast

View5.3 Beim erstellen eines Pools lässt sich die Domäne nicht anzeigen

Hi,

nach erfolgreicher Installation vSphere 5.5 und vCenter 5.5 mit Composer, Connection Server wollte ich ein View-Pool erstellen.

Bei der zweit letzten Seite "Gastanpassung" Muss die Domäne angegeben werden (kann durchsucht werden). Diese ist aber nicht sichtbar wenn ich darauf gehe. Im Connection Manager ist das vCenter mit Composer richtig eingetragen.

Habe ich irgendwo was vergessen? Oder ist die Berechtigung falsch? ( Habe alles mit dem Domänen Administrator Installiert....)

Vielen Dank für einen Tip!!!

Werner

0 Kudos
1 Reply
novell1
Enthusiast
Enthusiast

and now in English....

I did a successful Installation with vSphere 5.5, vCenter5.5 with Composer, View Connection Server (v5.3) is running fine.

If I in the connectio Manager I create a Pool on the second last page, I have to click my Domain. It doesen't Show the Domain, I can't click my Domain.... Do I have to less rights? Or did I forget anything in the view Setup?

Thanks for a tip!!!

regards

werner

0 Kudos