VMware Horizon Community
grenk
Contributor
Contributor

VMWare Horizon Client crasht auf dem Mac

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe den VMWare Horizon Client 2 Jahre problemlos für homeoffice verwendet, aber seit einiger Zeit startet das Programm nicht mehr.

Auf einen Doppelklick hin erscheint es für 1 Sekunde im Dock, um dann wieder zu verschwinden.

Ich habe alle VMWare Horizon Clients zwischen 4.0. und 4.4. ausprobiert. Sämtliche Versionen immer mit AppCleaner gelöscht. Immer dasselbe.

Als Systemsoftware verwende ich OSX 10.12.3.

Es könnte sein, daß die Abstürze seit dem Upgrade auf Sierra erfolgen; bin aber nicht mehr sicher.

In den Log- Dateien meiner Library finde ich keine logs zu VMware.

Vom iPad aus funktioniert der Zugang mit VMWare.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,

Klaus.

0 Kudos
0 Replies