VMware Global Community
m_gajic
Contributor
Contributor
Jump to solution

VM friert ein nachdem ein USB Stick hinzugefügt wird

Guten Tag,

Ich habe das folgende Problem.

Ich habe eine VM Windows 2019 bei der ich per passthrough einen USB Stick hinzufüge. Das Problem ist, die VM friert komplett ein und kann nicht ausgeschaltet werden. Ich muss jedes Mal den ESX Server neustarten.
Es spielt keine Rolle ob ich den USB stick vor dem starten hinzufüge oder nachdem die VM gestartet ist. USB 2.0 und 3.0 habe ich ebenfalls versucht.

Soweit ich im Internet gesehen, habe wurde der USB Treiber geändert. Leider hat mir der Artikel nicht weitergeholfen (VMware Knowledge Base

ESX  Version: 6.7.0 Update 3 (Build 15160138)

Vielen Dank für die Hilfe.

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
m_gajic
Contributor
Contributor
Jump to solution

Mit ESX 6.7 Update 1 -11675023 funktioniert es.

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
m_gajic
Contributor
Contributor
Jump to solution

Mit ESX 6.7 Update 1 -11675023 funktioniert es.

0 Kudos